Die Mia:

Was soll ich da großes verkünden einfach supi un imma gut gelaunt (ok man soll nich lügen aba fast imma!!!) Naja ich hab sie ganz doll lieb!

Der Chris:

Ein supa Kumpel der hört mir imma zu un gibt mir fast imma auch gut Antworten! Der is meißt gut drauf un macht auch viel scheiße mit! Naja un Filme hat er auch gute!

Die Fabi:

Nich zu vergessen die Fabi! Echt supa spitze macht nur scheiße un hat en guten Geschmack was Jungs angeht! Ne Freddy! Naja mein beste Freundin neben der Anni auf jeden Fall die beste in der Schule weil die Anni da manchmal ein bisschen angepisst is was man ja auch verstehen kann! ld *kiss*

De Tami:

Ja ja muss ja nich so sein das wenn man aus gilsbach kommt auch doof is! Das wandelnde Beispiel is de Tami! is voll cool druff! und die macht auch viel scheiße! ld *kiss*

Da Manu:

Also da manu is ganz lustig macht imma voll Müll un is imma gut druff! Na ja fast imma!

Die Lara:

also Lara darf man net vergessen! die is uch für jeden müll zu haben mit der is es imma lustig! lda *kiss*

Die Rosi und de toni:

Rosi Is auch imma gut druff! und voll cool in sachen sport! woa! bin stolz auf meine sportmädels!! ld *kiss* und Toni is echt die beste freundin die man haben kann!!! die macht jeen Müll mit!! voll geil!!! ld *kiss*

Die Tessi:

gehört uch zu meinen sportmädels wie die toni! und tessi is imma gut druff! ld *kiss*

Die michi:

jaja michi wir ham da noch was vor ne?! das wird was sach ich dir!!! ld *kiss*

Der benny metz:

der is auch voll cool druff! mit dem kann man uch ma müll machen! oda andere sachen!!! ne benni unsere mission!!! dat wird lustisch! lda

Da passi:

jaja der passi!!! der is voll cool druff! der macht nur müll!!! hdgggdl

De jana:


kenn ich zwar nur en bisschen aus der schule und von tischtennispielen da! und dann noch von icq und schülervz! aba die is uch voll cool!!!

der Andy:


jaja der andy! der nervt vlt!! nene spaß woa andy!!! ich nehm ja net alles so ernst wie du!!! hdvdl

de tessa:
jaja tessa hab dich voll doll lieb!!! mit dir kann man sau gut reden!! und du bist imma für einen da!!! ld *kiss*

de lia:
jaja lia jetzt biste in china!! man ich vermiss dich schon nach 1 woche! mit dir kann man imma scheiße baun!! imma!!! ld *kiss*

de resi:
jop de resi!! weißte noch einrad fahrn!! lol die armen mülltonnen!!! zumindest bei mir!!! hdgggdl!!!

Hab euch alle ganz doll lieb!!!